Rundum versorgt
Unser Wohlfühl-Service

Ob Zimmerreinigung, Wäsche, Friseur, Fußpflege oder Seelsorge, wir sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen. Wir bieten Ihnen eine Rundumversorgung in familiärer Atmosphäre.

Nehmen Sie unterschiedliche Angebote direkt in unserer Einrichtung wahr. Auch in das Dorfgeschehen sind Sie eingebunden und haben Anbindung an den Wochenmarkt, Friseure und Einkaufsmöglichkeiten in Dremmen.

Reinigung

In einem rundum sauberen Zuhause lebt es sich am schönsten. Deshalb pflegen unsere freundlichen Reinigungskräfte regelmäßig Ihren Wohnraum. Sollten kleinere Reparaturen anfallen, übernimmt unser hilfsbereiter Haustechniker diese gerne.

Wäscheversorgung

Wir versorgen Sie regelmäßig mit frischer Bett- und Tischwäsche. Ihre Wäsche und Kleidung mit eingenähtem Namensschild wird von unserem hauseigenen Wäschedienst schrankfertig in Ihr Zimmer geliefert.

Schön von Kopf bis Fuß

Waschen, schneiden und föhnen oder soll es doch lieber eine neue Dauerwelle sein? Nutzen Sie unseren kostenpflichtigen Friseur. Um Ihre Füße kümmert sich auf Wunsch unsere kosmetische Fußpflegerin.

Seelsorge

Einmal wöchentlich und zu den katholischen Feiertagen findet in unserer hauseigenen Kapelle der Gottesdienst statt.

Ein Herz für Tiere

Tiere bieten Trost, ein Gefühl der Sicherheit und Lebensfreude. Bei uns begrüßen Sie zwei Hauskatzen, ein Therapiehund in Ausbildung, ein Teich mit Fischen und Schildkröten und Besuch vom Reiher.

Seelsorge

Die Leistungen im Überblick